BallongirlandenGeschäftseröffnungin Firmenfarben

Die Geschäftseröffnung steht kurz bevor und da muss natürlich eine Ballongirlande in den Firmenfarben her.

Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item

Geschäftseröffnung mit Ballongirlanden Ballonschriftzüge Ballonbouquets Ballonsäulen und mehr.

7

Ballondekoration zur Firmen- oder Geschäftseröffnung

Ein großer Tag, der gebührend gefeiert werden soll. Ballons sind im Eingangsbereich und auch im Innenraum ein Hingucker und Anziehungspunkt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Auf Wunsch können wir die Ballons mit Logo und eigenem Text versehen. Die Farben werden passend zum Unternehmen zusammengestellt.

Floating Item
7

Ballongirlande

Bedruckte Ballons

Ballonsäulen

7
Stephan Richter
Stephan Richter
2023-12-28
Von meiner Anfrage bis zur Lieferung der bestellten Luftballons verlief alles sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Toller Service, tolle Luftballons und eine sehr nette Inhaberin. Vielen Dank, dass ich meiner Frau mit euren Luftballons eine schöne Überraschung bereiten konnte. Sie hat sich sehr gefreut.
Mina De
Mina De
2023-11-17
Wir haben für unsere Veranstaltung eine Balloongirlande bestellt, die seit einem Monat immer noch in perfektem Zustand bei uns hängt. Zudem haben wir unzählige Komplimente dafür erhalten! Wir können Kleiner Partyheld uneingeschränkt empfehlen 🙂 Ganz liebe Menschen, die einen wundervollen Job gemacht haben!
Nora Neumann
Nora Neumann
2023-08-10
Diana war super freundlich, hilfsbereit und kreativ und hat alle unsere Wünsche umgesetzt und sogar eine Lieferung am Sonntag möglich gemacht. Die Ballons waren ein toller Hingucker auf unserer Hochzeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Leon Wegner
Leon Wegner
2023-06-30
Super sympathisches Team, tolle Beratung und wunderschöne Partydeko. Kann ich jedem sehr empfehlen🥳🎈
Jenny Müller
Jenny Müller
2023-05-22
Wir waren letzten Samstag zu Gast auf einer Jugendweiheparty im Garten in Reinickendorf und wir würden mit einer über 4m langen Ballongirlande am Tor begrüßt, einfach toll, wie schön diese aussah. Kann ich nur empfehlen. Dem Gastgeber wurde diese sogar kürzer Hand geliefert, weil der PKW-Kombi vom Stauraum nicht ausreichte. Super Service. Danke, dass wir den Anblick mit diesem sehr schönen Ambiente den Tag genießen durften! 🙏😊
Jenni R.
Jenni R.
2023-05-22
Ich habe für die Jugendweihe meiner Tochter eine wunderschöne 4,5 Meter lange Ballongirlande machen lassen, wir haben uns für 3 verschieden große Ballons entschieden. Die Ballongirlande hat unsere Fotowand perfekt umrandet und war der Hingucker der Gartenparty! Sie sah unglaublich aus. Wir haben uns für Pastelfarben entschieden, die Farbpalette war riesig, aber die Farben wurden perfekt nach meinem Bild gewählt. Ich kann den Allomladen einfach empfehlen, der Service ist super und die Qualität und Auswahl riesig.
Matthias Kuschan
Matthias Kuschan
2023-01-20
Eine sehr kompetente Beratung und ein super freundlicher Service! Die Bestellung , Lieferung und der Aufbau - einfach perfekt, super schnell und unkompliziert. Ich kann jedem nur empfehlen, bezieht Eure Deko für Eure Feierlichkeiten von hier, es ist wirklich Spitze!!!! Vielen Dank für ALLES
Frank D.
Frank D.
2023-01-19
Wir haben für die Hochzeit von Freundschaften den Service vom kleinen Partyheld in Anspruch genommen. Wir haben mit Diana und ihrem Team, Beispiele angeschaut und unsere gewünschte Kombination besprochen. Zum Aufbau kam die Chefin persönlich. Es waren alle super begeistert von der Ballondeko. Wir möchten uns von ganzen Herzen für diesen super Service bedanken und würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank
Jane Tenbusch
Jane Tenbusch
2023-01-19
Super Service,super schnell und auch für spontane Ideen ist immer eine Lösung da! Weiter so!
BODYSTREET Berlin Friedrichshagen
BODYSTREET Berlin Friedrichshagen
2023-01-18
Ihr wollt ein Event kreativ, liebevoll und besonders gestaltet haben? Dann ist der Kleine Partyheld die absolut richtige Anlaufstelle! 🎈Diana und Ronny haben vergangenes Wochenende unsere Eröffnung zu einem Hingucker gemacht. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung haben uns beide perfekt unterstützt. Wir sagen danke für eure Mühe und werden beim nächsten Event definitiv wieder auf eure Kompetenz zurückgreifen! 😊
7

FotogalerieInspirationen & Beispiele für die Geschäftseröffnung

Luftballons zur Geschäftseröffnung

7

Wer kennt Sie nicht, die bunten langen Ballongirlanden zur Neueröffnung eines Geschäfts oder Ladens. Wir bieten eine große und individuelle Auswahl an Ballondekoration an.

Ballonschriftzug
Ballonschriftzug mit Namen
Bedruckte Ballons
Ballons zur Eröffnung
Ballongirlanden
Konfettiballons
Ballonarrangements
Ballonbouquets
Ballondekoration
Ballonstrauß

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass eine Geschäftseröffnung ein großer Erfolg wird und deshalb bieten wir hochwertige Ballondekorationen, die jedem Event eine besondere Atmosphäre verleihen. Bestelle jetzt deine Ballondekorationen und Luftballons und lass uns deine Geschäftseröffnung zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Wir bieten auch eine schnelle und zuverlässige Lieferung, um sicherzustellen, dass die Dekoration pünktlich geliefert wird.